Noch Fragen?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Das Käfer-Stammhaus

Unsere Herkunft

Warum ist unsere Herkunft so wichtig für unsere heutige Dienstleistung? Warum ist die Tradition unseres Unternehmens ein so bedeutender Faktor für die Perspektiven, die wir heute für unsere Zukunft erarbeiten?

Käfer, die Premium-Marke aus Deutschland

Käfer ist der Name einer traditionsreichen Familie, der zur international geschätzten Marke für Premium-Produkte, Premium-Qualität und Premium-Dienstleistungen geworden ist. Käfer ist die Marke, die wie keine andere in Deutschland als Absender für zuverlässige Spitzenleistungen in allen Dimensionen von Food, Service und Retail steht. Diese Position hat sich Käfer hart erarbeitet – durch eine konsequente Dienstleistung für jeden einzelnen Kunden, Tag für Tag.

Damit unsere Kunden die Marke Käfer stets als beschwingt, inspirierend und immer perfekt erleben können, dulden wir keine qualitativen Kompromisse und schulen auch unser Personal intensiv. Denn unsere gute Marke lebt nicht nur von unserem herausragenden Sortiment, nicht nur von innovativen Dienstleistungen, sondern ebenso von der perfekten Qualifikation unserer Mitarbeiter. Wir folgen nicht den Entwicklungen von Märkten. Wir folgen den Ansprüchen unserer Kunden und definieren Märkte auf diese Weise neu.

Feinkost mit Tradition und Zukunft

Die weltweite Erfolgsgeschichte von Käfer begann 1930, als Paul und Elsa Käfer ihr Kolonialwarengeschäft in der Münchner Amalienstraße eröffneten. Die Idee, kontinuierlich erstklassige und innovative Produkte und Rezeptideen aus aller Welt aufzuspüren und Genießern und Feinschmeckern näher zu bringen, verfolgt Käfer seitdem konsequent. Heute operiert Käfer als international agierendes Unternehmen mit über 700 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und Tochtergesellschaften in Berlin, Frankfurt und dem Kingdom of Bahrain. Im Bereich Party Service behauptet Käfer weiterhin erfolgreich seine europäische Marktführerschaft. Die Marke Käfer hat ein global relevantes Niveau erreicht, das unverwechselbar ist.

Die Zukunft der Marke Käfer liegt in der Konsequenz, mit der wir weiterhin unsere hohen Standards in immer neuen Konzepten und Innovationen anbieten.